Vor deinem Abo-Abschluss könnte dich interessieren...
Gute Frage! Wenn du mehr über uns als Unternehmen herausfinden möchtest, schau gerne hier vorbei.
Unser Magazin erscheint dreimal im Jahr. Im April, August und Dezember bekommst du die neueste Ausgabe direkt in deinen Briefkasten. Wenn du Abonnent*in bist, schicken wir dir rechtzeitig eine E-Mail, damit du weißt, wann das nächste Heft versendet wird.
Dein Abo beginnt immer mit unserer aktuellen Ausgabe und gilt für ein Jahr. Sprich: Du erhältst unser aktuelles Magazin und zwei weitere Ausgaben. Nach einem Jahr verlängert sich dein Abo automatisch. Kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestätigungs-Mail von uns.
Dein Abo wird jedes Jahr nach 3 Ausgaben automatisch verlängert, sofern du kein Geschenkabo besitzt und deine Rechnungen bezahlst.
Für 49 € kannst du Neue Narrative für ein Jahr verschenken. Der*die Beschenkte erhält drei Print-Ausgaben und unser digitales Handbuch mit 10 Tools für den Einstieg in die neue Arbeitswelt. Außerdem schicken wir dir eine digitale Geschenkkarte zu, die du dem Geschenk beilegen kannst. Das Geschenkabo endet nach einem Jahr automatisch.
Hier kannst du das Geschenk-Abo abschließen.
Nein, unser NN-Abo gibt es für Einzelpersonen ausschließlich als Printversion. Wenn du Neue Narrative lieber digital lesen willst, kannst du bereits erschienene Ausgaben im PDF-Format als Digitales Bundle oder Einzelausgaben aus dem Inhaltsverzeichnis des Bundles über unseren Shop zu erwerben.
Zudem haben wir mit unserer Tool-Plattform 9 Spaces ein digitales Add-on zum Magazin gebaut. Dort findest du Workshop-Vorlagen und Materialien, um eure Zusammenarbeit positiv zu verändern.
Du kannst zwischen Lastschrift, PayPal und Rechnung wählen.
Ein Versand in europäische Länder ist kein Problem. Du kannst das Land direkt im Bestellformular im Drop-down-Menü auswählen. Solltest du Fragen zum Versand in ein anderes Land haben, schreib uns gerne eine E-Mail an neuenarrative@aboteam.de. Unser Aboteam hilft dir gerne weiter!
In unserem Shop sind viele unserer bereits veröffentlichten Print-Ausgaben verfügbar. Ausverkaufte Hefte werden leider nicht mehr nachgedruckt.
Digitale Einzelausgaben kannst du über das Inhaltsverzeichnis unseres digitalen Bundles kaufen.
In seltenen Fällen kann es zu Problemen auf unserer Webseite kommen. Sollte das der Fall sein, lass uns gerne einen Screenshot der Fehlermeldung an hallo@neuenarrative.de zukommen. Wir melden uns umgehend bei dir und sorgen dafür, dass wir deine Bestellung auf einem anderen Weg aufnehmen.
Geld soll niemals der Grund sein, warum jemand Neue Narrative nicht lesen kann. Bei unserem Soli-Abo übernimmst du lediglich die Kosten für den Versand, alles andere übernehmen wir. Schreib uns eine kurze E-Mail an soli@neuenarrative.de, um dein Abo zu aktivieren.
Fragen zu deinem laufenden Abo
Bei Fragen rund um dein aktives Abo kannst du dich an unser Abo-Team wenden:
Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für dich erreichbar: +49 (0)2225/7085-575
Alternativ schicke uns einfach eine E-Mail an: neuenarrative@aboteam.de.Schicke uns hier für einfach eine Nachricht an neuenarrative@aboteam.de. Unser Abo-Team nimmt die Änderung gerne für dich vor. Gib bitte immer deine Abo-Nummer und/ oder die Mailadresse, über die du dein Abo abgeschlossen hast, an.
Danke, dass du uns mit einem Abo unterstützt! Nachdem wir deine Bestellung verarbeitet haben, versenden wir die aktuelle Ausgabe an dich. Das kann in Ausnahmefällen bis zu einer Woche dauern. Solltest du nach 10 Tagen noch keine Post von uns haben, dann lass uns das gerne per E-Mail an abo@neuenarrative.de wissen, wir helfen gerne weiter.
Lass uns gerne einmal gemeinsam schauen, wo es haken könnte. Dafür sende uns eine E-Mail an abo@neuenarrative.de und wir prüfen bei uns, wie es dazu kommen konnte.
Deine erste Rechnung erhältst du kurze Zeit nach deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. Sollte das nicht geklappt haben, melde dich gerne direkt bei unserem Abo-Team unter neuenarrative@aboteam.de. Wir schicken die dir Rechnung dann noch einmal zu.
Wende dich in diesem Fall gerne direkt an unser Abo-Team, die du unter neuenarrative@aboteam.de erreichst. Teile uns mit, welche Ausgabe du nicht erhalten hast. Gib bitte immer deine Abo-Nummer und/ oder die Mailadresse, über die du dein Abo abgeschlossen hast, an. So können wir deine Anfrage besser zuordnen und dir schneller eine Ersatzlieferung senden.
Schade, dass Neue Narrative nicht mehr nützlich für dich ist. Wir danken dir aber trotzdem für deine Unterstützung in der vergangenen Zeit.
Mit diesem Kündigungsformular kannst du dein Abo bei uns beenden. Gib uns gerne unter abo@neuenarrative.de Feedback, was Neue Narrative für dich noch besser machen könnte.
Wenn du deine Abo-Nummer nicht mehr weißt, können wir dir unter abo@neuenarrative.de weiterhelfen, wenn du uns die Mailadresse nennst, unter der du dein Abo abgeschlossen hast.
Ob Lob oder konstruktive Kritik: Wir freuen uns immer über Feedback! Schreib uns dazu einfach eine Mail an hallo@neuenarrative.de. Danke, dass du dir die Zeit nimmst uns zu helfen, besser zu werden!