🥳 Sei dabei! Am 27.11. feiern wir zum ersten Mal Heftlaunch-Party und zeigen dir exklusive Einblicke in die 22. Ausgabe.

Mit Neue Narrative sichtbar werden

Als authentische Stimme für Neues Arbeiten haben wir die richtigen Kanäle, um eure New Work-Geschichten zu erzählen. Platziert euch in unserem Newsletter, auf unseren Social Media Kanälen und auf unserer Website.

Info Gespräch buchen

Entdecke unsere Media-Formate

Newsletter für Neues Arbeiten

Kanäle: Zweiwöchentlicher Newsletter
Reichweite: 30.000 Abonnent*innen

Platziert euch mit eurer Patenschaft im Newsletter für Neues Arbeiten. Der Newsletter hat eine Öffnungsrate von weit über 50% und erscheint alle 2 Wochen.

Kollektions-Sponsoring

Kanäle: Website, LinkedIn
Vor. Reichweite: 35.000 Page-Impressionen/Monat

Übernehmt ein einjähriges Sponsoring für eine Themen-Kollektion auf neuenarrative.de und besetzt ein New-Work Thema, für das ihr steht (z.B. Sprache, Führung, Remote-Work, Purpose). Verweist neben NN-Artikeln zudem auf eigene Inhalte (Case Studies, Whitepaper etc.).

New Work Glossar Patenschaft

Kanäle: Website, LinkedIn, Instagram, Newsletter
Vor. Reichweite: 15.000 - 45.000 Impressionen

Übernehmt eine einjährige Patenschaft für einen New-Work-Begriff in unserem Glossar. Wir platzieren euch als Expert*innen auf unseren reichweitenstärksten Social Media Kanälen. Werdet Vorreiter*in und sichert euch euren Begriff wie z.B. Purpose, Selbstorganisation oder Achtsamkeit.

Ausgabenpartnerschaft

Kanäle: Print-Magazin, LinkedIn, Instagram
Reichweite: 20.000 Abonnent*innen

Präsentiert eure Organisation im Magazin: In unserem Magazin gibt es keinen Platz für Rolex- oder Kreuzfahrtschiff-Werbung, sondern nur für Firmen, die mit uns die Arbeits- und Wirtschaftswelt verändern wollen. Das trifft auf euch zu? Dann profitiert von unserer B2B Community und Reichweite! Werdet Partner*in in einer oder mehreren Ausgaben und platziert euch im Umfeld der Entscheider*innen von morgen.

Das sagen unsere Partner*innen

Lass uns sprechen!