Community

Das Magazin richtet sich an alle, die sich fragen, wie die Arbeitswelt von morgen aussehen kann. Und an alle, die daran mitwirken wollen, diese Zukunft zu gestalten. Denn Neue Narrative soll nicht nur ein Magazin sein, sondern eine Bewegung werden.

Die Macher von Neue Narrative arbeiten gemeinsam bei TheDive. TheDive ist ein Kollektiv von Menschen, die daran arbeiten, Zusammenarbeit, Unternehmen und Wirtschaft neu zu gestalten. Wir sind Gründer, Unternehmer, Berater, Coaches, Entwickler, Designer, Architekten, Journalisten, Forscher, Künstler, Kuratoren, Schriftsteller und vieles mehr. Wir produzieren Content, bauen neue Arbeitsräume, erfinden neue Organisationslogiken für Unternehmen und probieren sie an uns selbst aus. Wir entwickeln unternehmerische Ideen, begleiten andere Unternehmen bei deren Transformation und vernetzen Gleichgesinnte.

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, nicht nur mit uns, sondern auch untereinander in Kontakt zu kommen, miteinander Debatten zu führen, Pläne zu schmieden, Projekte zu entwerfen und gemeinsam Neues in die Welt zu bringen. Statt eines Abos bieten wir deshalb eine Mitgliedschaft im TheDive Hive. Diese beinhaltet zum einen das Jahresabo des Magazins und zum anderen viele Möglichkeiten, mit uns und anderen gleichgesinnten Menschen und Unternehmen in den Austausch zu treten: bei Meetups zur neuen Arbeitswelt, bei Co-Diving Events, bei internen und externen Fortbildungsmodulen der TheDive School und vielem mehr. Ihr entwickelt das Programm selbst mit.

Denn davon sind wir überzeugt: Es schlummert ungeheures Potenzial darin, wenn wir uns zusammentun und gemeinsam Dinge auf die Beine stellen, um eine lebens- und liebenswerte Zukunft zu gestalten. Dieses Magazin ist nur der Anfang. Lasst ihn uns gemeinsam fortschreiben.

Die Mitgliedschaft kostet für Individuen 149€ im Jahr. Die Preise der Mitgliedschaft für Organisationen von klein bis groß geben wir Ende Januar bekannt. Du willst auf dem Laufenden bleiben und interessierst Dich für die Mitgliedschaft im TheDive Hive? Dann schreib uns über das Kontaktformular.