Aktuelle Ausgabe

Die erste Ausgabe dreht sich rund um das Thema Macht. Ständig reden wir von ihr, haben aber trotzdem keine gemeinsame Vorstellung davon, was Macht eigentlich ist. Viele Menschen, die wir zum Thema befragt haben, waren sich einig, dass Macht böse ist. Aber warum ist das so? Und stimmt das überhaupt?

Nach unseren Erfahrungen hat Macht eine helle Seite und die sollten wir nicht ungenutzt lassen. Es ist an der Zeit die Macht an uns zu reissen und sie für etwas sinnvolles einzusetzen. Fangen wir an!

Im Heft findet ihr 136 Seiten Artikel, Reportagen, Interviews und jede Menge Tools zum selbst anwenden. Mit dabei ist auch ein Poster zum Thema. Du willst das Heft haben? Dann kannst Du hier bequem bestellen. Außerdem gibt es das Heft seit Dezember deutschlandweit am Banhofskiosk für 9,80 € zu kaufen. Eine Liste der Kioske findet ihr hier.